Feel-Good & 

YOU-tiful Days

   Entdecke in 3 Tagen deine natürliche Schönheit, fühle dich wieder attraktiv und komme in deine unendliche Strahlkraft!       

3-tägige, kostenfreie 60-Minuten Live-Online-Session mit Chantal 

24. bis 26. Oktober 2022 um 19 Uhr
(Aufzeichnungen sind verfügbar)

Nach diesen Feel-Good & YOU-tiful Days wirst du... 

  • stoppen, an deiner natürlichen Schönheit zu zweifeln
  • erreichen, wie du dich schön & wohl fühlst in deiner Haut 
  • wissen, wie du permanent mit einem frischen Teint und einer glatten Haut in deinen Tag startest
  • erkennen, welche Mimiken du bei wichtigen Gesprächen wann und wie einsetzen kannst
  • anwenden, welche Methoden deine Haut straffen, deinen Körper beweglicher und deine Gedanken stiller machen
  • vertrauen, in deine natürliche Schönheit, echte Strahlkraft und wahre, feminine Grösse 


Du bist bereits schön & du darfst es auch fühlen!


Chantal Arnold

    CEO & Gründerin von YogaforFace.ch


Als Feel-Good Coach begleite ich seit 5 Jahren Frauen, die sich nicht mehr schön fühlen dabei, dass sie wieder ihre natürliche Schönheit, ihre echte Strahlkraft und ihre wahre feminime Gröβe entdecken. 

Im Leben einer Frau kommt der Moment, wo die Zeichen der Schwerkraft nicht mehr aufzuhalten sind. Wie im Aussen so im Innen, schwand auch meine innere Strahlkraft. Dieses Gefühl von "zerknittert & ausgetrocknet sein" hat sich wie ein Tentakel über mein Leben hinweg ausgebreitet. 
Und so ist meine FeelGood-Methode entstanden, welche mein Leben wundervoll verändert hat.
Die  FeelGood-Methode lässt mich wieder strahlen und hat den Glow zurück in mein Leben gebracht. 

Ich freue mich sehr, dich mit meiner Begeisterung und meinem Erfahrungsschatz, ein Stück auf deinem Weg zu begleiten. 

Sei mit dabei bei! 

Erlebe, wie du dich in deiner Haut & deinem Körper wieder wohl, glücklich und sexy fühlst.

Freue mich auf dich!