∞Verlieb Dich immer und immer wieder neu in Dich∞

                                          ∞Enjoy your smile∞                                                       

Im Leben einer Frau kommt der Moment, wo die Zeichen der Schwerkraft mit natürlichen Mitteln nicht mehr aufzuhalten sind. Was ich jedoch als viel einschneidender empfand, war die Tatsache, dass sich auch die Haut an Gesicht & Dekoletté veränderte. Sie fühlte sich müde und kraftlos an und die Ausstrahlung begann zu schwinden. Auch mit positiven Gedanken, täglichem Yoga & Meditationritual, gesunden Verhaltensweisen, teuren Pflegeprodukten konnte ich diesen strahlenden Teint nicht zurückholen.  So entdeckte ich die Face Yoga Method Technik von Fumiko Takatsu und war erstaunt zu sehen und zu fühlen, wie sich Hautbild, Körpergefühl und mein Allgemeinbefinden merklich verbesserten. Die Einzigartigkeit der Methode ist, dass neben den Übungen, welche auf Gesicht, Körper, Geist und Seele einwirken, sich ein wohlwollendes Körpergefühl und ein Wohlbefinden auf allen Ebenen spürbar macht. Face Yoga Method hat mein Leben verändert und ich freue mich sehr, diese Begeisterung mit Dir zu teilen. 
Bei Fumiko Takatsu - Gründerin und Schöpferin von Face Yoga Method, LLC, habe ich mich persönlich zur zertifzierten Face Yoga Method Instruktorin ausbilden lassen. Weiter bin ich zertifizierte Lu Jong-Instruktorin nach Tulku Lama Lobsang und Dipl. Naturheilpraktikerin in Tibetischer Medizin. 
Es ist mir eine Freude Dich bald persönlich kennenzulernen.
Herzlich, 
Chantal 

Kontakt

Chantal Arnold
Phone: +41 79 899 70 14
Email: c_arnold@outlook.com 
Zug Schweiz